Es ist nicht zu glauben: Unsere Möbel sind endlich da

Es ist nicht zu glauben, unsere Möbel sind heute doch tatsächlich angeliefert worden. Ich hab es ja nicht mehr glauben wollen, dass wir endlich einen Schrank und einen Wohnzimmertisch bekommen, bestellt haben wir die Teile bereits im Januar. Damals wurde bereits nach einer Woche das Ledersofa geliefert und nach zwei oder drei Wochen der TV Schrank. Die beiden restlichen Teile sollten zwei bis drei Monate später geliefert werden. Aus zwei bis drei Monaten wurden dann fünf und noch ein bisschen mehr.

So, jetzt können wir endlich mit genug Platz essen, denn am Wohnzimmertisch wird bei uns auch gegessen. Bislang war das vor allem beim Abendessen ein jonglieren. Bei mehr als zwei Töpfen musste dann komplett alles andere abgeräumt werden, das gehört nun der Geschichte an. Und den kleinen Tisch kann ich nun als zusätzliche Ablage nutzen und das Regal, dass wir nach drei Monaten in unserer Verzweifelung für das Wohnzimmer gekauft haben, kann nun in der Küche seinen Dienst tun. Perfekt.