Große Hundebox gesucht - Hundetrolly gefunden

Ich war heute bei Ebay auf der Suche nach einer großen Hundetransportbox für den Flug. Eine haben wir schon, aber zusammen kriegen wir die schlecht da rein. Also noch einmal über 100 Euro für eine Transportbox ausgeben, die wir nur ein Mal brauchen. Seufz.
Bei der Suche nach einer Box für Cora bin ich dann auf einen Hundetrolly gestoßen, geeignet für Hunde bis 13 Kilogramm, mit dem man seinen Fiffy dann durch die Fußgängerzone schieben kann. Mit zwei Getränkehaltern und einer Snackbox. Sachen gibt es. Laut Beschreibung soll das in den USA für kleine Hunde bereits der letzte Schrei sein. Staun. Aber was erwartet man von einem Land, in dem Hunde als Schmuckstücke gehalten werden, dann bei der Oma vergessen und schließlich aufwendig gesucht werden, a la Paris Hilton.
Obwohl so ein Hundetrolly natürlich für einen älteren kleinen Hund schon witzig sein kann. Dann sieht er etwas, ohne laufen zu müssen, falls er noch sehen kann.