Wohnung in Gran Canaria gefunden

Wir haben unser Wunschobjekt bekommen. Vier Schlafzimmer, Wohnzimmer, ein Bad mit Badewanne, ein Gästebad, separate Küche, bischen Platz ums Haus, Grillplatz etc., sogar mit Ledercouch. 800 Euro im Monat für ein halbes Haus, 100 Meter vom Meer entfernt, zweite Strandlinie. In der Nachbarschaft jemanden, denn wir schon kennen, also wäre wohl der Anschluss ins Internet gesichert.
Die Anzahlung ist schon geleistet, der Mietvertrag läuft ab dem 1. November, na ja, ein Monat für nix zahlen, aber was solls.
Heute Abend werden wir mal einen Zeitplan aufstellen. 1. oder 8. Dezember gibt es Direktflüge von hier nach Gran Canaria, was mir wegen den beiden Hunden sehr wichtig ist. Umzugsunternehmen muss auch zügig gebucht werden. Weg aus Deutschland ist plötzlich ziemlich nahe für uns.
Nur noch ein Monat zittern und frieren … Wahnsinn!!!
Und noch so viel zu tun.
Aber die Bettwäsche mit Reißverschlüssen habe ich heute schon mal bestellt, die müsste ja rechtzeitig da sein.
Jetzt fehlen noch ein paar Bücher und zwei, drei CDs, die ich unbedingt noch haben will. Aber ich glaube, meine Einkaufsliste ist das kleinere Problem, auf dem Weg nach Gran Canaria.