Kamera und Sylvester

Heute habe ich mal wieder Bilder von der Olympus auf meinen Rechner überspielt, aber nur die, die ich noch nicht hatte. Löschen geht immer nur, wenn wir beide überspielt haben. Ich geh die Bilder so durch, komisch, da fehlen doch die von heute. Fondue war nicht drauf und die von heute morgen am Strand. Die Kamera hat um elf Uhr gestern Abend, da habe ich die Bilder vom Fondue gemacht, wieder begonnen, die Fotos mit einer 1 am Anfang abzuspeichern, bei den Bildern im alten Jahr war sie bereits bei 5 angelangt. Fiel mir erst nach so zehn Minuten Grübeln und rumprobieren auf. Jetzt habe ich aber alle Bilder sicher auf meinem Rechner drauf.
So und das Bild hier entstand am Sonntag, einsamer Steinstrand mit Angler, nur wenige Minuten von Castillo del Romeral entfernt. Anfahrt mit dem Auto. Herrlich. Man kann ganz in Ruhe am Strand sitzen, wenn man den Angler mal ignoriert, mit den Hunden spielen, die Sonne genießen und einfach mal ein wenig abschalten und das Ende Dezember. Ich laufe immer noch in meiner halbkurzen Hose rum, auch wenn ich jetzt am Computer ein paar dicke Socken übergezogen habe, bin halt eine Frostbeule und inzwischen ist es ja auch halb zehn Uhr am Abend.